K9 Mail "jetzt abrufen" Widget

P

Piccolo1986

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich suche schon ein weilchen eine Möglichkeit, wie ich meinem K9 Mail beibringen kann, dass ich durch einen "Tasten druck" gerne die Mails abfagen würde.

Hintergrund: aus Gründen des Akku sparens hab ich die automatische Mail abfrage deaktiviert, da sonst das Handy ja andauernd ausm Schlummer geweckt wird. Und ich hätte gerne ein Widget auf das ich drücken kann, wenn ich mein Handy sowieso in der Hand hab zum die Mails abrufen. Bisher muss ich dazu erst jedesmal die App starten und im Menü manuel die Mails abrufen.

Jemand ne Idee?
 
ne, mach ich auch immer so. für max.1 mal am tag, eher weniger, emails abzurufen, mach ich das programm kurz auf und rufe alle hinterlegten mail accounts ab.
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
Bones82
Antworten
7
Aufrufe
107
DocNo82
DocNo82
A
Antworten
1
Aufrufe
209
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten