1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. gaia, 07.09.2009 #1
    gaia

    gaia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe es bislang nicht geschafft, mir im Kalender irgendwo auch die Kalenderwoche anzeigen zu lassen. Gibt es das nicht im Standard Kalender?

    Gruß,

    Gaia
     
  2. Ralle, 07.09.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es zur Zeit noch nicht!
    Ich hoffe aber ebenfalls, dass das in einer zukünftigen Version mal kommen wird.
     
  3. Thyrion, 07.09.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Du kannst unter Google Dir den Kalender "Wochennummern" dazu nehmen. Ist nicht 100% schön, aber immerhin hast Du dann die Wochennummern mit drin.
     
  4. networx, 07.09.2009 #4
    networx

    networx Android-Hilfe.de Mitglied

    wo soll es den geben?
     
  5. Nepomuk, 08.09.2009 #5
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

  6. matula, 08.09.2009 #6
    matula

    matula Android-Experte

    Schau dir mal "Pure Calendar Widget" an. Da kannst Du Dir die Wochennummern im Widget anzeigen lassen.

    VG Holger
     
  7. OSO, 12.09.2010 #7
    OSO

    OSO Android-Hilfe.de Mitglied

    Diese doofe Kalenderwochenansicht... jeden Montag hab ich jetzt nen Ganztätigen Termin drin. Wenn ich also nen Termin hinzufüge für Montag, dann kann ich den nicht herausstechend erkennen, da ja alle Montage schon markiert sind.

    Habe diese Wochennummer aus dem Google-Kalender rausgenommen, aber im Handy ist sie immer noch drin und lässt sich auch nicht löschen (zumindest hab ich nicht raugefunden wie).

    Gibts da ne Lösung für?
     
  8. OSO, 12.09.2010 #8
    OSO

    OSO Android-Hilfe.de Mitglied

    Noch besser: Jetzt hat er heute (Sonntag) für Dienstag gemeldet, dass ich nen Termin hab. Aber ich hab eingestellt, dass er mich einen Tag vorher benachrichtigen soll... Kanns sein dass der Kalender so garnichts taugt?
     
  9. mr.green, 12.09.2010 #9
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du deinen Kalender geöffnet hast und dann auf Menü -> Mehr -> Meine Kalender gehts, dann solltest du dir die einzelnen Kalender aussuchen können, die dir angezeigt werden sollen
     
    OSO gefällt das.
  10. OSO

    OSO Android-Hilfe.de Mitglied

    Also wenn ich im Kalender bin kann ich mit der Menü-Taste nix aufrufen :(

    Auch in den Einstellungen hab ich grad auf die Schnelle nichts gefunden.
     
  11. hadez, 12.09.2010 #11
    hadez

    hadez Android-Experte

    jepp, liegt am kalender deines handys. der ist leider grottenschlecht. nimm "jorte", der ist besser.
     
    OSO gefällt das.
  12. OSO

    OSO Android-Hilfe.de Mitglied

    jorte funzt auf dem mini nicht so schön finde ich :/
    hab jetzt das handy zurückgesetzt und vorher bei google-calendar online diese blödsinnige wochennummererierung gelöscht. jetzt ist sie auch im handy weg :)
     
  13. jottka, 18.12.2011 #13
    jottka

    jottka Neuer Benutzer

    Ich habe das gegenteilige Problem! Ich suche eine App/Widget die eine Ansicht wie die gängigen Bürokalender bietet: in der Monatsansicht links eine Extraspalte für die Kalenderwochen! Welcher der vielen Kalender kann das?

    (P.S.: Bitte nur kostenlose, da nicht im Besitz einer KK...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. android kalenderwoche anzeigen lassen

    ,
  2. kalenderwoche anzeigen samsung galaxy

    ,
  3. samsung kalenderwochen anzeigen

    ,
  4. samsung kalender kalenderwoche ,
  5. kalenderwochen anzeigen samsung,
  6. htc kalenderwoche anzeigen,
  7. android kalender kalenderwoche,
  8. samsung galaxy kalenderwochen anzeigen,
  9. kalenderwochen falsch galaxy note 4,
  10. samsung kalenderwoche anzeigen,
  11. s6 kw im kalender Anzeigen,
  12. galaxy s6 kalenderwoche anzeigen,
  13. android 6.0 anzeigen der Kalenderwoche,
  14. kw in kalender samsung,
  15. samsung s6 kalender kalenderwochen einfügen
Du betrachtest das Thema "Kalender: Anzeige der Kalenderwoche" im Forum "Kalender",