Kalender HTC Desire Z

F

feechen

Neues Mitglied
0
Hallo, hier ist feechen und ich suche Hilfe.:crying:
Ich suche einen Kalender-App, dass in der Lage ist Serientermine mit Enddatum anzulegen und es auch zulässt einzelne Termine aus der Serie wieder zu löschen. Auch ist eine Synchronisierung mit Outlook 2010 professional nötig. Kennt sich da jemand aus?
 
~ Verschoben ~
 
Danke für Deine Hilfe, aber damit kann ich leider nichts anfangen:__________________
Kein Support per PN!
 
Business Calender Free kann das. Gibt es im Market.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke füe Deine Hilfe - ich probiers aus :)
 
Nachtrag: Das mit der Outlook Syncronisation klappt natürlich mit keiner Kalender Anwendung, es sei denn du syncronisiert mit einem Exchange-Server. Ansonsten schau mal nach "MyPhoneExplorer". Der synct mit einem PC, auch mit Outlook.

Brauchst die PC-Version und einen Client auf deinem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: feechen

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
175
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
211
jandroid
jandroid
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
227
orpheus
O
Zurück
Oben Unten