1. YannickB, 02.09.2011 #1
    YannickB

    YannickB Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich musste gerade feststellen, das sich der Kalender auf meinem Desire mit Google Syncronisiert. Kann man das abstellen, dass sich der Kalender mit Google Syncronisert? Die Syncronisierung mit Outlook reicht mir aus.
    vielen Dank & Gruß
    Yannick
     
  2. Thyrion, 02.09.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Einstellungen -> Konten & Synchr. -> blabla@googlemail.com -> Haken bei "Kalender synchr." entfernen
     
  3. YannickB, 02.09.2011 #3
    YannickB

    YannickB Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort. Die Automatische Syncronisierung war schon deaktiviert. Das Häckchen bei Kalender sync. war auch draußen.
    Kann es sein, dass ich es ausversehen immer manuell aktualisierten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kalender nicht mit Forum Datum
Google Kalender-App zeigt importierten Kalender nicht an Kalender 01.05.2017
"Nicht stören" ... aber nur Kalender No1! Kalender 27.03.2017
Google Kalender synchronisiert nicht Kalender 22.11.2016
Google Kalender Erinnerungen erinnern nicht Kalender 27.08.2016
Kalender-Sync geht nicht Kalender 14.07.2016
Suche: Kalender zur Übernahme aller Daten aus Google Kalender (PC) Kalender vor 52 Minuten
mehrere Outlook Kalender auf Google Kalender darstellen Kalender Gestern um 21:14 Uhr
Google Kalender -Feiertage fehlen Kalender Sonntag um 09:29 Uhr
Google Kalender / S-Planner Kalender 15.05.2017
AD Kalender Kalender 15.05.2017