1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. holgg, 07.06.2012 #1
    holgg

    holgg Threadstarter Junior Mitglied

    Hi @all,

    hab ein Problem seit ICS: ich kann in keinem Kalender, ob Jorte, business oder dem android eigenem keinen bestehenden Termkn mehr ändern im handy. Ich hätte keine Berechtigung, der Kalender ist schreibgeschützt. Wo kan ich das umstellen oder was passiert da?

    danke für eure Hilfe

    holgg
     
  2. cyorps, 07.06.2012 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Ist der Kalender nur auf Mobile oder wird er mit einen Dienst synchronisiert?
     
  3. holgg, 07.06.2012 #3
    holgg

    holgg Threadstarter Junior Mitglied

    hi, ich synce mit myphoneexplorer und synce outlook, ging alle gut bis ich ROM nova hd draufgebügelt habe, seither gibts auch den lg kalender nicht mehr. Ich will aber nicht zurück auf gingerbread, das bremst das lg total aus.

    greets
    holgg
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. samsung tablet schreibgeschützter kalender umstellen

    ,
  2. google kalender freigabe termin ändern schreibgeschützt

    ,
  3. tablat samsung outllokk termine nicht bearbeiten

    ,
  4. acalender termine schreibgeschützt,
  5. android es sind nur schreibgeschützte kalender,
  6. Android schreibgeschützter kalender,
  7. business calendar schreibgeschützt,
  8. Kalender Schreibgeschützt,
  9. samsung galaxy s5 kalender schreibgeschützt,
  10. schreib geschützte Termine bearbeiten
Du betrachtest das Thema "Kalender: Termine ändern geht nicht: schreibgeschützt" im Forum "Kalender",