Kalender: Termine ändern geht nicht: schreibgeschützt

H

holgg

Neues Mitglied
2
Hi @all,

hab ein Problem seit ICS: ich kann in keinem Kalender, ob Jorte, business oder dem android eigenem keinen bestehenden Termkn mehr ändern im handy. Ich hätte keine Berechtigung, der Kalender ist schreibgeschützt. Wo kan ich das umstellen oder was passiert da?

danke für eure Hilfe

holgg
 
Ist der Kalender nur auf Mobile oder wird er mit einen Dienst synchronisiert?
 
hi, ich synce mit myphoneexplorer und synce outlook, ging alle gut bis ich ROM nova hd draufgebügelt habe, seither gibts auch den lg kalender nicht mehr. Ich will aber nicht zurück auf gingerbread, das bremst das lg total aus.

greets
holgg
 

Ähnliche Themen

aMichel
Antworten
7
Aufrufe
391
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
484
Pagnol
Pagnol
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
822
holms
holms
Zurück
Oben Unten