1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kupfie, 27.11.2009 #1
    kupfie

    kupfie Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe im google-Kalender im Internet eine wöchentlichen Termin von einem Start- bis zu einem Enddatum angelegt und diesen durch synchronisation in den Handy-Kalender verschoben.
    Nun lösche ich gelegentlich gelegentlich einzelne Termine dieses Serie und nach der synchronisation sind diese auch aus dem google-Kalender im Internet gelöscht.
    ABER leider kommen diese im Handy-Kalender nach einem Neustart des Handys immer wieder und das nur im Handy-Kalender.

    Warum und wie kann ich das verhindern?

    Zusatzfrage: Wie kann ich den kompletten Handy-Kalender löschen um diesen danach wieder mit dem google-kalender im Internet syncronisieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
  2. arez, 27.11.2009 #2
    arez

    arez Android-Experte

    Den kompletten Kalenderinhalt löscht du unter: Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Kalenderspeicher > Daten löschen.

    Ich kann jedoch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob die Daten auf dem Server davon unberührt bleiben - bei mir war das der Fall, jedoch empfehle ich Dir unbedingt ein Backup und übernehme keine Garantie ;)

    Viele Grüße,
    arez
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erinnerungen kommen nicht??? Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. Gelöschter Kalendereintrag kommt immer wieder

Du betrachtest das Thema "Kalendereinträge kommen nach löschen wieder" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",