Kalendererinnerungen werden nicht angezeigt

Tja, leider läßt sich am Handy auch kein Termin mehr bearbeiten, nur noch löschen oder senden :confused2:

Ich müste jetzt also alle Geburtstage löschen und dann nochmals eingeben, in der Hoffnung, dass dann alles geht :crying:

Wenn ich mal viel Lust und Nerven habe, versuch ich es, bis dahin habe ich mir die Monatsansicht als Widget auf den Bildschirm gelegt, dann seh ich die Termine am ehsten.

Nachtrag:
Habe festgestellt, dass ich die Termine unter Google, am PC, auch nicht mehr bearbeiten kann !!!

Gehe ich z. B. auf einen Geburtstagstermin und klicke diesen an, werden mir nur noch die Daten angezeigt, ich finde keine Möglichkeit zum Bearbeiten.

Zur Zeit verfluche ich den Tag, an dem ich micht entschieden habe, ein Smartphone zu kaufen ! Nix als Ärger mit dem Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.719
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten