Kamera: "lächeln" beim Selfie dauerhaft aktivieren

F

fozzy90

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo zusammen,

habt ihr bei eurem Honor 8 auch das Problem, dass sich die Auslösen durch "lächeln" Funktion immer wieder deaktiviert und ihr diese immer wieder neu aktivieren müsst, wenn ihr (Tage später) ein neues Selfie aufnehmen wollt? Ich finde diese Funktion super und möchte sie nicht mehr missen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Einstellung dauerhaft zu speichern oder ist das einfach nur ein Bug?

Honor 8 32GB - DE Version - B380 (Android 7)

Danke und beste Grüße
 
Ich habe gerade eben mehrmals getestet. Es wird nicht deaktiviert.
PS: Falls es für dich wichtig wäre, habe ich b380 ohne Reset einfach drüber gebündelt, genauso wie vorher b360.
 
Dank dir für deine Rückmeldung. Wenn ich direkt die Kamera mehrmals hintereinander öffne, dann bleibt mir die Funktion auch erhalten. Allerdings wird sie nach ein paar Stunden ohne Benutzung deaktiviert. Ich nehme an, dass irgendwelche Daten systemseitig gelöscht nach gewisser Zeit gelöscht werden. Wie sieht es bei dir aus, wenn du es nach ein paar Stunden noch einmal versuchst?

Ansonsten scheint es ja wirklich ein Bug zu sein, von dem nur ich betroffen bin ...
 
Jap, es wird tatsächlich mit der Zeit ausgeschaltet. Deswegen denke ich, dass es eine Feature ist. :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
J
  • jagibtsdas
Antworten
6
Aufrufe
1.033
Schulterfraktur
Schulterfraktur
P
  • PHammer
Antworten
5
Aufrufe
1.350
Juliette
Juliette
Zurück
Oben Unten