Kamera wenn Akku schwach

Nö. dass reicht! Einfach einen Root Kernel flashen (z.B. CF Root).
Dann brauchst noch einen Datei Explorer z.B. Root Explorer (kostet) oder ES Dateimanager (kostenlos).
Dann einfach die gemoddete Cam.apk nach system/app kopieren und das war's auch schon. :)

Auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht. Wir sind gewöhnt gleich die schweren Geschütze aufzufahren.
UK Sheep hat uns gerettet. ;)

Allerdings hättest dann auch gleich die 2.3.6.... auch nicht schlecht... :D
 
  • Danke
Reaktionen: donnerwolke und UKSheep
Okay hört sich Gut an. Doch ich kenne mich mit kernel nicht aus, weiß zwar wie flashen aber nicht welchen. Kann mir jemand Abhilfe schaffen?
Danke sehr.

'Gesendet von meinem SGS2 mit der Tapatalk-App!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1323174938984.jpg
    uploadfromtaptalk1323174938984.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 159
Ich würde allerdings die originale Camera.apk nicht überschreiben, sondern sie zb in Camera.old umbenennen.

Denn manchmal KANN es zu Problemen kommen, wenn man die Datei ersetzt hat...und dann kann man das ganze recht schnell rückgängig machen.

Übrigens, die LED geht trotzdem dann nicht mehr, wenn der Akku schwach wird. Also Fotos mit Blitz kann man vergessen (war jedenfalls in einer älteren Version der Fall)
 
Das wäre nicht schlimm. Das habe ich hier bereits gelesen.. wofür gibt es eine Taschenlampe :D
Ja, ein kernel wäre toll von euch... ^^

'Gesendet von meinem SGS2 mit der Tapatalk-App!
 
Ich habe nun doch diese Rom genommen, also bin weg vom original ^^
Danke für eure Hilfen!

'Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit der Tapatalk-App.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.499
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten