Kamera

Falls Interesse besteht; Ich habe in einem anderen Thread die Googles apk hochgeladen. Ist laut Market ja auch inkompatibel. Funzt aber recht gut für QR-Codes, Bücher, CDs, DVDs, Gemälde u.ä.

Gruß, Markus
 
Was mich auch stört ist folgendes: Ich nutze die Amazon App. Damit könnte man auch Barcodes scannen. Nur wenn man die Funktion aufruft, bricht er ab mit der Meldung, dass die Kamera kein Autofocus hat und dies für diese Funktion notwendig ist.
 
MorphX schrieb:
Was mich auch stört ist folgendes: Ich nutze die Amazon App. Damit könnte man auch Barcodes scannen. Nur wenn man die Funktion aufruft, bricht er ab mit der Meldung, dass die Kamera kein Autofocus hat und dies für diese Funktion notwendig ist.

mit "barcoo" und einer Lupe als Lesebrille kann man auch Barcodes scannen.
Man kann nur die APP nicht über den Market beziehen, da das X3 als nicht würdig befunden wird.
Ich habe die barcoo.apk mit Google am PC gesucht und dann über USB aufs X3 geschoben.
Aber das ist ja sicher nix neues für Dich.
 
Jupp, barcoo, goggles usw. die habe ich alle. :)
Nur momentan nutze ich die Amazon App ziemlich oft und da wäre es schon nice wenn der Barcode Scanner auch gehen würde. Ich glaub ich muss da mal meine build.prop anpassen und hoffen dass es geht.
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Maniaxx
Maniaxx
S
Antworten
1
Aufrufe
2.704
rob239
rob239
G
  • Gaec
Antworten
7
Aufrufe
1.277
tim2611
tim2611
Zurück
Oben Unten