Kann AdFree auf Desire (CyanogenMod6) nicht installieren

H

Haguero

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo,
ich habe zwar den Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...sire.90/adfree-patched-fuer-desire.27277.html gefunden, nur finde ich keine Hilfe für mein Problem:
Ich möche auf meinen Desire mit CM6 AdFree installieren.
1. Versuch: AdFree Android über Market installiert. App kann installiert und gestartet werden, doch Hosts können nicht gesperrt werden. (Normalfall beim Desire)
2. Versuch: Die ZIP-Datei aus dem Post [ROM] CyanogenMod-6 for Desire: OJNEVERDIE V6.0.2 (26/09/2010) - Page 83 - xda-developers geflasht, damit die Hosts auf die SD-Karte abgelegt werden können. Seitdem (!) kann ich Adfree nicht mehr installieren! Die App wird im Market zwar heruntergeladen, aber die Installation schlägt immer fehl!
Hilfe!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
190
holms
holms
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
216
Harald01
Harald01
K
Antworten
1
Aufrufe
265
kaktusrose
K
Zurück
Oben Unten