Kann Anrufer nicht hören

ah cool... dann hab ich ja heute noch einiges zu tun :)
alles auf orginalzustand stellen, altes hero auf vordermannbringen, als ersatz und das x3 einschicken :)

Vielen Dank für die Rückmeldung
 
Flatterbratz schrieb:
Also nach Rücksprache mit dem freundlichen Service der Reparaturfirma wurde das Gerät auf Garantie ausgetauscht und befindet sich auf dem Postwege.

Die Reparaturfirma ist die in Post #11 erwähnte?
Und wurde dein Gerät wirklich gegen ein neues getauscht oder nur repariert?
 
Die Reparaturfirma ist die in Post #11 erwähnte?

Ja.

Und wurde dein Gerät wirklich gegen ein neues getauscht oder nur repariert?

Weiß ich noch nicht. Es befindet sich auf dem Postweg. Ich hatte allerdings nachgefragt und da wurde mir gesagt, dass es nicht repariert, sondern getauscht wurde.
 
So, kleines Update für alle Interessierten! Heute war das Gerät in der Post. Es handelte sich um ein komplett neues Gerät (obwohl es in der alten Verpackung verpackt war).
 
  • Danke
Reaktionen: Leverman und damario89
Hier ebenfalls meine Bestätigung. Montag vor einer Woche zu der Firma gesendet - heute (neues) Austauschgerät erhalten.
 
Kann mir jemand die e.mail Adresse senden wo ich dann nachhören kann bitte habe auch das Problem
 
Du könntest ja mal die 3 Seiten des Threads durchlesen, den Namen der Reparaturfirma dabei rausfinden, deren Internetpräsenz besuchen (Google soll da auch ganz hilfreich sein), dort nachlesen und die E-Mail-Adresse, als auch die Telefonnummer herausfinden.

Wenn du allerdings eine E-Mail schreiben möchtest, dann stelle ich dir anbei schonmal ein paar Interpunktionszeichen zu Verfügung, damit die Mitarbeiter auch verstehen, was du von ihnen möchtest:

..........;;;;;;;;;;;,,,,,,,,,,,,,::::::::::!!!!!!!????????
 
gleiches Problem hier. Gewöhnungsbedürftig in der Öffentlichkeit immer mit Lautsprecher zu telefonieren.. naja werde es dann die Tage wohl auch mal einschicken. Bock wie Kotelett mich damit zu beschäftigen :D
 
Grade mit der Hotline telefoniert. Super nett, kompetent und schnell :) Also wenn die immer für Huawei den Service machen dann sehe ich keinen Grund jemals woanders das Handy zu kaufen ;)
 
nur ma so in die runde gefragt...
wer von euch hatte vor dem fehler diese ics-themed-rom von teamate aufgespielt?
 
Handy wurde heute in der Lidl Filiale zur Reperatur abgegeben, mal schauen, wie lange es dauert.
 
So, kann jetzt vielleicht mal ein bisschen was genaueres sagen:
Ich hatte auch erst die ICS Rom drauf, der Hörer ging dann bei mir auch nicht, nach einem Zurücksetzen auf die Stock-Rom ging dieser kurz wieder. Mir ist dann aufgefallen, dass der Hörer nach jedem Neustart des Telefons 1-2 Telefonate ging (war bei Stock, ICS und auch bei Supertoast so, hatte alles durchprobiert). Dann hatte ich mein X3 eingeschickt, war anscheinend ein bekannter Fehler, und es kam mit der Bemerkung zurück, dass eine Flexleitung getauscht wurde, also anscheinend nicht von der ICS-Rom verursacht...
 
  • Danke
Reaktionen: smorrow5781
Nein ich hatte Meins nach 7 oder 8 Monaten nach kauf eingeschickt, den Kaufbeleg benötigst du normalerweise... Du rufst dort an, falls du Garantie hast bekommst du einen Paketaufkleber zugesendet damit du die versandkosten nicht übernehmen musst, sobald es dort ist kannst du im Internet auch jederzeit den Reparaturstatus anschauen. Normalerweise ist das Telefon nach ca. 5-6 Werktagen wieder da...

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte auch zwischenzeitlich mal das ICS-themed-rom von teamate drauf und dann vor 2 wochen den besagten fehler erhalten.

Hab mein Handy letzte Woche eingeschickt und es ist bis jetzt beim reperatur-service. Leider wusste ich das mit dem Paketschein nicht und habe das dann selber bezahlt...
Hoffe ja auf ein neues Handy ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.679
steve8x8
S
N
Antworten
2
Aufrufe
3.120
droida
D
M
  • MaskierterHater
Antworten
3
Aufrufe
2.023
gt@
G
Zurück
Oben Unten