Kann App nicht installieren / aktualisieren

N

newbieneu

Stammgast
103
Hallo Wissende!

Ich hoffe, hier richtig zu sein und hoffe genauso auf eure Hilfe:

Vor vielen Monden habe ich mir mal ein App von einer Heft-CD installiert. Die gab es damals glaube ich auch als Free-Version im Market.
Heute meldete die App, dass es ein Update gibt. Doch im Market wird mir gesagt, dass ich nicht updaten kann, da ich die App nicht gekauft habe.
Daraufhin hab ich die uralte Version gelöscht und wollte die aktuelle Version (die nun etwas kostet) installieren. Doch das klappt nicht!

Die App wird, obwohl nicht installiert, als gekauft angezeigt. Und das Installieren bricht ab, da ich die App nicht gekauft habe???

Wie kann ich nun installieren bzw kaufen?
Danke euch, Gruß newbieneu
 
Schreib am besten mal dem Entwickler. Die meisten sind in solchen Sachen sehr kulant. Vielleicht weisst du ja noch welche Zeitschrift das war.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Das hier hilft vielleicht:
Link

Benutze die Suchfunktion und du wirst noch mehr Threads/Lösungen finden.
 
Hey Leute,

ich habe auf meinem Xperia Mini eine Nicht-Playstore-App installiert und nun gibt es eine neue Version davon. Ich habe nun die .apk-Datei auf der SD, aber wenn ich auf installieren klicke steht da nach einiger Zeit:"App nicht installiert"

Wenn ich die alte Version deinstalliere kann ich die neue ohne Probleme installieren, aber dann sind ja Spielstände o.Ä. weg.

Danke schon mal
clemmi
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
838
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
8
Aufrufe
707
DBan
D
Zurück
Oben Unten