1. Cirra, 23.02.2011 #1
    Cirra

    Cirra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nabend,

    wie der titel schon sagt habe ich ein Problem mit MMS.
    Zur Zeit nutze ich GOSMS allerding taucht das Problem auch beim Standard SMS App auf.
    Ich sehe das mir jemand eine MMS geschickt hat. Es steht dort Betreff : <Inhalt> und halt der Nachrichten Text. Wenn ich in GOSMS auf Details klicke sehe ich das es eine MMS ist und eine größe von 1 KB hat. Wenn mir mein Gegenüber nicht sagen würde das ein Bild dabei war wüßte ich davon nichts...

    Falls es irgendwie wichtig ist, gleiche Karte anderes Handy (altes C902) klappt tadellos.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bilder oder Videos auf TV ZTE Axon 7 Forum 21.05.2017
Bilder auf USB Stick verschieben Huawei MediaPad M2 10.0 Forum 21.05.2017
Automatischen Laden von verlinkten Bildern in der E-Mail App Huawei Allgemein 22.05.2017
Huawei P10 Dateimanager/bilder spinnen Huawei P10 Forum 22.05.2017
Samsung Galaxy j7 Samsung Allgemein Freitag um 19:14 Uhr
Galerie/Bilder/Fotos - Verschwunden HTC One (M8) Forum Samstag um 13:29 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Galaxy S7 - Bilder senden Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Sonntag um 16:08 Uhr
Nougat 7.1.1 - Komische Zeile innerhalb die Statuszeile Android 7.x (Nougat) Gestern um 12:01 Uhr
WA verschickt selbstständig Bilder Whatsapp Gestern um 18:54 Uhr