Kann man alle SMS blockieren?

DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Dauergast
373
Meine Mutter bekommt seit kurzem jede Menge kuriose SMS mit Inhalten wie "Sie haben gewonnen" oder "Glückwunsch zu ihrem 500 Euro MediaMarkt Gutschein" und ähnlichem. Der Absender sind ständig wechselnde Nummern mit 0179 oder 0176 Vorwahl. Meine Mutter ist nicht mehr die jüngste und obwohl ich ihr das mit den SMS schon gefühlte hundert mal erklärt habe immer sehr irritiert. Jetzt wollte ich mal anfragen ob man beim S2 nicht einfach alle SMS, oder wenigstens die beiden Vorwahlen, sperren kann so das von da keine SMS mehr durchkommen.
 
Wenn sie selbst generell keine SMS schreibt bzw. empfangen möchte, könnte man die Nachrichten-App einfrieren. Nach div. Vorwahlen filtern ist mir persönlich kein Trick bekannt.
 
Nicht schlecht, bekommst auch ein Danke von mir :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten