Kann man ein Bluetooth headset automatisch kopplen?

L

leonkam

Stammgast
21
hallo

hab mir für das s2 das samsung stereo bluetooth headset gekauft.

funktionert super.
ich verwende es hauptsächlich im keller, wenn meine cnc fräsmaschinen laufen.

manchmal muß ich mich aber ein paar meter vom handy wegbewegen und dann verliert das headset die verbindung.

ich muß dann jedesmal in den einstellungen vom handy das headset wieder koppeln wenn ich wieder in reichweite bin.
das ist etwas nervig.

ich hab schon gesucht, aber ich find nichts passendes.
kann man das headset automatisch kopplen lassen, sobald es eingeschaltet und in reichweite ist?

wenn ich es frisch einschalte, dann koppelt es sich meistens automatisch.
aber wenn ich mal aus der reichweite komme und dann wieder in reichweite bin, muß ich es von hand koppeln
 
Nun, Du könntst eifach das Headset kurz aus- und wieder einschalten.
Ist auch nicht der beste Weg, aber vielleicht schneller, als extra immer das Handy zu nehmen und neu zu koppeln... ;)
 
oh mann,
auf die einfachsten sachen kommt man wieder nicht.

werd ich auf alle fälle testen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.797
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten