1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Benz-Driver, 21.04.2012 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Hi!

    Folgendes: es ist vermutlich unendlich simpel, ich komm nur adhoc nicht drauf, wie das in Photoshop geht - ich hätte gerne die beiden angehängten Graphiken in guter Qualität, also genau gleich groß, auch transparenter Hintergrund, nur das Schwarze nicht pixelig, sondern schön glatt. Weiß jemand, was ich mein?

    Wäre spitze, wenn mir da jemand auf die Schnelle weiterhelfen könnte...
     

    Anhänge:

  2. snowman2, 21.04.2012 #2
    snowman2

    snowman2 Erfahrener Benutzer

    Du könntest die Grafiken mit einem Vektorzeichnprogramm erstellen (z.B. Inscape). Daraus kannst du dir dann deine PNGs in beliebiger Größe und in super Quallität erstellen.
     
  3. ChrisMobile, 21.04.2012 #3
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Genau entweder als Vektoren (Illustrator, Fireworks etc.), ansonsten wären die benötigten Auflösungen sehr hilfreich.
     
  4. Benz-Driver, 21.04.2012 #4
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Naja, es sollte so sein wie oben, nur eben schöner. Also Auflösung kann gleich sein.
     
Die Seite wird geladen...