Kann Scripts nicht installieren + Wlan Probleme

AndiMischka

AndiMischka

Erfahrenes Mitglied
96
Hey Leute,
hab mir heute die Geeky Engine runtergeladen und sie dann in FeaMod geflasht. Hab dann beim init.d Ordner nachgeschaut und gemerkt, dass gar keine Dateien installiert wurden. Irgendeine Idee, woran es liegen könnte?

Und mein zweites Anliegen ist, dass mein Wlan seltsamerweise seit 2 Tagen auf dem Handy eine richtig schlechte Verbindung hat, obwohl ich relativ nah am Router sitze. Gibt es da irgendwelche Treiber odet Tweaks die vielleicht helfen?

Danke im Vorraus für die Antworten :)
 
Bei meiner selbst gemoddeten ROM hab ich die freaky engine in /system/ETC/xbin drin. Such mal dort ;)

Zum wlan kann ich dir leider nix sagen :o

Sent from my rooted toaster using Tapatalk.
 
Bist du dir sicher, dass der Pfad stimmt? :p
/system/etc/xbin existiert nicht und bei /system/xbin sind die ganzen Dateien von BusyBox.
 
Kann gut sein, dass das an meiner ICS rom liegt, war nur ein vorschlag :o

In dem fall - keinen plan, ich bin selbst zu blöd für das ganze zeug :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk.
 
Hab mir das jetzt mal auf ivendors rc1 geflasht und es läuft wirklich (gefühlt) schneller!?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist halt eben eine Sammlung von allem :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.011
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
1.001
MarkF
M
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten