1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. keiyuu, 26.05.2011 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute,

    da das Desire nach einem Reboot nicht mehr angeht und ich nur noch den roten Kreis sehe und Akku, Sim, SD raus, alles wipen nichts bringt auch die mit der PB99DIAG.ZIP nicht klappen, möchte ich gerne wissen, welche RUU ich brauche. Habe die "RUU_Bravo_TMO_UK_1.21.110.4_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_127570_signed" genommen, da kam ein Bootloader Error. Dann hab ich die genommen" RUU_Bravo_Froyo_TMO_AT_2.12.112.1_Radio_32.46.00.32U_5.10.05.17_2_release_143754_signed" und das gab Fehler 131. Also welche Version muss ich denn nehmen, damit alles wieder wie vorher ist?

    Gruß Martin
     
  2. Tyrion, 27.05.2011 #2
  3. vogelmann, 27.05.2011 #3
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder sparst dir das Klimbim und flashst die originale HTC RUU mitGoldcard
     
  4. cargo, 27.05.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Du möchtest bestimmt eine Lösung für dein Problem!?
    Dann wäre sinnvoll auch die Daten deines Desires mitzuteilen:

    AmoLED oder SLCD, Bootloader Version (vermutlich 0.93) ...immer die selben Fragen...:sneaky:

    Warum flashst du die TMO RUU.exe 2.2 von Österreich?
    Wenn es so einfach wäre, würde jeder hier wissen das es eine funktionierende TMob Froyo RUU gibt.
    Diese TMO AT RUU funzt nicht!!!
     
  5. keiyuu, 27.05.2011 #5
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Hi ja sry hatte ich ganz vergessen heute.
    Ist damals die normale Tmobile 2.2 Version drauf gewesen, AMOLED, Bootloader 0.93.
    Habe es mit unrevoked gerootet, die SD partitioniert mit dem Rommanager,Leedroid 2,4 installiert. Mehr nicht. Aber es geht ja nicht mehr an, sobald es einmal aus war, egal wie ich wipe, und ob SD oder SIm drin. Hab es gestern durch wiederholtes flashen vom Leedroid geschafft, dass es zumindest wieder angeht.
    Ich hatte das desire schon mal vor einem Jahr mit 2.1 und da konnte ich einfach die RUU drüber laufen lassen und alles ging. Aber jetzt anscheinend nicht mehr..

    Gruß Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
  6. cargo, 27.05.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

    Du mußt auf jeden Fall den Bootloader Downgraden, natürlich blöd wenn das Ding nicht mehr startet.

    Oder:

    Hast du eine GC?
    GC einlegen und erstmal die HTC RUU.exe 2.29.405.5 flashen, damit das Gerät wieder funktioniert.

    Eine GC kannst mit jedem Android Handy erstellen. (evtl auch Kollege, Nachbar fragen)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016
Du betrachtest das Thema "Kann Tmobile Rom nicht mehr aufspielen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",