1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BENdeMEN, 01.01.2011 #1
    BENdeMEN

    BENdeMEN Threadstarter Neuer Benutzer

    also bin mit android super happy, nutze zur zeit das desire hd( leider im moment im umtausch))

    dachte mir fürs sofa wär so ein tablet schon ganz nett,

    hab mir das samsung galaxy tab angesehen gefällt mir super von den leistungen her...
    aber das display is mir zu klein

    wie sied es da mit dual-core cpu aus?

    preislich dachte ich an ca. 700€

    wie gesagt am wichtigsten sind mir minimum 10" display wenns geht auch gerne größer, und ein gutes display also auch einen hohen betrachtungs winkel....

    danke schonmal
    mit freundlichen grüßen
    Ben

    edit...das geld hab ich eh erst im feb. dafür also dauert noch 1monat
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
  2. Handymeister, 01.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    BENdeMEN gefällt das.
  3. Londo2017, 01.01.2011 #3
    Londo2017

    Londo2017 Android-Experte

    Dito - darauf warte ich auch....ich denke mal gerade wenn Du solch ein Budget hast, lohnt sich das warten extrem (auch wenns schwer fällt - kenne das, bin auch immer kurz davor mir zur überbrückung das archos 10 zu gönnen)

    habe selbst beim handykauf gemerkt, dass es sich besonders aufgrund der unterstützung der community und den wirklich extrem großen know-how vorsprung wirklich auf ein tablet der 3 grossen (motorola, htc, samsung) zu warten...besonders vom 2. samsung pad erwarte ich grosses - vorher kaufe ich nichts (hoffentlich :p )
     
    BENdeMEN gefällt das.
  4. BENdeMEN, 01.01.2011 #4
    BENdeMEN

    BENdeMEN Threadstarter Neuer Benutzer

    ja also im grunde würde mir das samsung tab1 reichen aber ist mir halt zu klein...

    und von den technischen werten ists mir auch fast egal aber wenn man nunmal mehr zahlt bekommt man ja auch meist eine bessere verarbeitung und das ist mir ein teurer preis immer wert...

    ich meine sowas hat ja man ja auch nen jahr oder so und dann sollte es sich schon eine hochwertige haptik haben
     
  5. Kolame, 03.01.2011 #5
    Kolame

    Kolame Android-Hilfe.de Mitglied

    Notin Ink ADAM. Und wer nicht warten kann, ist ein Konsumopfer. Entschuldigt, aber "Geduld ist eine Tugend...", ja, Blabla, aber trotzdem könnten wir übermäßig konsumierenden uns mal ein wenig zurückhalten ;)
     
  6. Londo2017, 03.01.2011 #6
    Londo2017

    Londo2017 Android-Experte

    einer muss die wirtschaft doch ankurbeln :) btw zu den 3 wirklich interessanten ankündigungen hat sich nun auch noch das toshiba hinzugesellt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablet-Suche - welches nehmen? Kaufberatungen für Android-Tablets Dienstag um 00:23 Uhr
7-8" Tablet mit 3G/LTE + wasserdicht - Alternative zu Sonys Z3 Compact Tablet? Kaufberatungen für Android-Tablets 04.06.2017
10"-Tablet mit LTE Kaufberatungen für Android-Tablets 31.05.2017
10 Zoll Tablet bis ca. 150€ Kaufberatungen für Android-Tablets 10.05.2017
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (T819N) oder Asus ZenPad 3S 10 LTE (Z500KL) Kaufberatungen für Android-Tablets 09.05.2017
Suche Tablet als eBook Reader für Fachbücher und Zeitschriften Kaufberatungen für Android-Tablets 04.05.2017
10" Tablet mit Dock und 4:3 Verhältnis Kaufberatungen für Android-Tablets 23.04.2017
ca 10 Zoll, 2GB Ram, rootbar, vernünftiges display, möglichst günstig Kaufberatungen für Android-Tablets 18.04.2017
Tablet Kaufberatung suche Tablet mit SIM-Kartenslot Kaufberatungen für Android-Tablets 17.04.2017
10" mit Tastatur gesucht Kaufberatungen für Android-Tablets 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Kaufberatung, suche 10"++" im Forum "Kaufberatungen für Android-Tablets",