Kein Flashvideos im Browser

B

BreadHead

Neues Mitglied
1
HI,
habe mir heute das SGS2 gekauft.
Später habe ich versucht auf chilloutzone oder Clipfish videos anzugucken weil das handy ja einen Flashplayer hat.
Das Problem ist das kein Video abgespielt wird.
Für was ist denn der Flashplayer da wenn die videos trotzdem nicht gehen -.-
Hatte davor das Milestone 2 und da lief alles ohne Probleme.
Muss man da erst was aktivieren oder wie is des????
Habe mir schon den 10.3er flashplayer runtergeladen aber geht iwie trotzdem nix.

MFG
 
Browser > Optionen > Einstellungen > Plugins aktivieren > Immer ein
 
Im Browser Optionen -> Einstellungen -> Plug-Ins aktivieren -> Immer ein wählen, dann klappt es auch mit Flash.

Zu spät. ich mach hier mal zu.
 
Also ich habs grade mal versucht.
Clipfish.de nen Video von BB angeklickt...funzt....
 
Hi,
mal nicht so voreilig mit dem Thema schliessen^^
Clip fish geht bei mir jetz auch mit dem Flashplayer.
Aber Chilloutzone geht immernoch nicht...des kotzt mich voll an!!
Klar is jetz nicht soo wichtig aber bin oft auf der Seite und beim Milestone 2 hat er auch alles abgespielt.
An was kann das denn liegen kann jmd von euch mal gucken obs bei ihm geht oder so?

MFG
 
Läuft bei mir auch auf dieser Chilloutzone, ist das eine Tube im Kleinformat? Nie vorher gesehen die Seite :blink:
 
Wenn du doch schon weißt, daß es nen Thread zum Flashplayer gibt...
Warum postest du denn nicht dort? ;)
Oder bei "Fragen an SGS2 Besitzer". Da wird einem auch geholfen ;)
 
Dann kann ich mir nur an den Kopf fassen :huh: Es gibt zwei threads wo man seine probleme posten kann,aber wegen jeder kleinigkeit einen neuen Thread aufmachen :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: emanuel1 und nOi!
Also da läuft ned jedes Vid, aber das ein oder andere kann ich schauen, auch wenn ich ned weiß warum das SGS2 da so viel länger zum Laden braucht...aber es funzt...
 
  • Danke
Reaktionen: emanuel1
Wie bereits besprochen - closed.
 
  • Danke
Reaktionen: LGP990 und ALDeeN
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem S2 und zwar kann ich egal welcher Browser(Opera oder der onboard) keine Flashvideos im Browser mehr anschauen. Wenn ich auf "Play" klicke, poppt immer eine Fenster auf "öffnen mit...".
Da kann ich dann auswählen zwischen:
-Interner Browser
- Opera
-Video
-ESPlayer

ist aber unterschiedlich manchmal geht auch nur Opera und Interner. Wenn ich es dann damit öffne, öffnet sich z.B Opera und will die Datei runterladen.
Flash hab ich schon 10.3 draufgehabt und auch wieder 10.1 aber nichts hilft da.
 
mein tipp: keine tausend browser/player installieren. ich find eig den standardbrowser immernoch am besten

kannst du ein beispiel zeigen? mit link damit ich prüfen kann ob es bei mir aufgeht?
hab nur standardbrowser+flash10.3 drauf
 
hast du versucht das Handy neuzustarten?
wenn das nicht hilft, akku raus und wieder rein.
im schlimmsten Fall zurücksetzen
 
Ravenheart schrieb:
Im schlimmsten Fall zurücksetzen

Wollte ich auch grad sagen...

Entweder Stunden/Tage nach einer Lösung suchen... oder das Handy neu aufsetzen... und diesmal nicht jeden "rotz" installieren. ;)

MfG

UKSheep
 
Gut mmh dann mach ich dsd wohl.wenn ich ligthning drauf mach. Dachte nur es geht auch leichtet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du den Plugins-(die heissen glaubs so) aktivieren auf -Immer- eingestellt? Wenn nicht, geht Flash auch nicht, soviel mir ist.
Das kann man nämlich selbst einstellen, ob man auf Nachfrage Flashvideos sehen kann oder garnicht oder immer, dann spielt er sie ohne fragen gleich ab.
OPTIONEN > EINSTELLUNGEN > PLUG-INS AKTIVIEREN > IMMER

Ansonsten probier mal den obergeilen Browser: Delphin. Der ist Kostenlos und der geilste wie ich finde. *hihi* Delphin Rulets..
 
Zuletzt bearbeitet:
der heißt dolphin nicht delphin
und wenn du bezüglich flash was vernünftiges möchtest, dann greif zu boat browser mini
kostenlos und kommt mit allem und jedem klar.
leider aber ziemlich umständlich in der Bedienung
 
Nein, nein, der heisst Dalfrin Lawrin. *lol*

*Scherz*. Ah ok, Dolphin demfall.
Also ich finde denn klasse. Der hat die Funktion -neues Fenster- im gleichen Browser als Kartei zu öffnen. Ich finde das klasse.

Leider scheinen aber alle Browser keine Zurück oder Vorblättern-Funktion zu haben. Sprich Buttons die vor und zurück klicken ermöglichen. Dies muss man immer mit den Buttons des Handys vornehmen. Finde ich schade. Das würde als einziges den Browsern der Handys heutzutage noch fehlen.

Das brauchts einfach, damit es dann auch so ist wie zuhause vor dem PC am Browser.
 
Das mit den Plugins aktivieren hat nciht geklappt lüppt immer noch nicht.
Dolphin kenn, hat mir pers. aber iwie nicht so zugesagt. evtl Test ich ihn nochmalUnd boat Browser werd ich mal testen
 
Villeicht musst du den Flashplayer selbst Aktualisieren. Frag mich aber nicht wie.
Villeicht ist zb. deine Androit Version schon zu alt *gg*
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten