Kein GPS

X

XerXis1991

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forianer,

Habe mich hier angemeldet, um Hilfe bei meinem Problem zu finden. Dieses ist wie folgt:

Heute morgen update auf Android Marshmallow 6.0.1 gemacht. Alles funktioniere fehlerfrei. Wie ich es von meinem Note 4 gewohnt bin.

Doch heute mittag leider ein Rückschlag. Ich war im Wald Beeren sammeln und wollte via GPS meine Position sichern, da merkte ich, dass mein Handy gar nicht erst GPS Zeichen in der obigen Statusleiste anzeigt.

Habe bereits Handy mehrmal neu gestartet, akku, sim- und sdKarte herausgenommen und wieder eingesteckt. Löste leider nicht das Problem.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG XerXis
 
GPS funktioniert bei mir einwandfrei.
Zum Wandern verwende ich immer die App Komoot und die GPS wird mir korrekt mitgeteilt.
Habe auch MM auf dem Note 4
 
Hatte ich gestern auch. Kein GPS und keine Anzeige in der Symbolleiste. Abhilfe hat folgendes gebracht:
- Einstellungen
- Standort
- auf ein schalten
- Modus auf "Hohe Genauigkeit" ändern.

danach gings wie gewohnt.
 
Auch kein Problem mit GPS unter MM, allerdings schalte ich es nur ein, wenn ich es brauche.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Zitronenlimo
Z
F
Antworten
10
Aufrufe
4.530
bidstreamer
B
Zurück
Oben Unten