1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Fitsch, 31.03.2010 #1
    Fitsch

    Fitsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe wegen dem 2.1-Update mal einen wipe ausgeführt und vorher meine Kontakte als .csv exportiert.

    Nun kann ich sie nichtmehr importieren. Das PhonePortal bricht den Import mit der Meldung "ungültiges Dateiformat" ab.

    Super klasse!
    Muss ich jetzt alle Kontake per Hand wieder einpflegen?

    Danke und Grüße,

    Fitsch
     
  2. snirf, 31.03.2010 #2
    snirf

    snirf Android-Hilfe.de Mitglied

    Kannst du die kontakte nicht über deinen googlemailaccount importieren?
     
  3. Fitsch, 31.03.2010 #3
    Fitsch

    Fitsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oha danke,

    das is auch ne Idee :D

    Muss ich gleich mal testen.
    Bin grad noch am einrichten des Stone, im Moment isser ziemlich nackt.

    Grüße!
     
  4. gokpog, 31.03.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Wenn du davor einen Google Account benutzt hast, dann synct er die Kontakte eh wieder zurück, sobald du das Handy ins Netz lässt. Falls nicht, dann kannst du dir einen anlegen und wie snirf geschrieben hat, versuchen darüber die csv zu importieren.
     
  5. rasor89, 31.03.2010 #5
    rasor89

    rasor89 Android-Experte

    Ich habe das gleiche Problem, allerding mit ner vcf -Datei.

    Hatte die Google-Synchronisation abgeschalten, funktioniert das da trotzdem, das ich über nen Google-Account die Datei einlesen kann?

    mfg
     
  6. Lotussteve, 21.04.2010 #6
    Lotussteve

    Lotussteve Android-Experte

    Hallo!

    Du schreibst daß du den Fehler beim PhonePortal kriegst (kann man hier den Cache löschen, hab das MS grad nicht zur Hand?), es gibt aber bei dem Menüpunkt Kontakte selbst den Punkt "Import von .csv auf SD-Karte" (nach Drücken der Menütaste), geht das auch nicht?


    Ciao,

    Steve
     
Du betrachtest das Thema "Kein Import von Kontaken möglich (.csv-Datei)" im Forum "Motorola Milestone Forum",