Kein Kalender mehr!

S

scenic99

Neues Mitglied
0
Hallo, ist es normal,das nach dem rooten auf einmal kein Kalender mehr im system ist? Wenn ja, kann man das auuch evtl. ändern?
 
Benutzt du villeicht eine custom ROM oder hast du es nur gerooted?
 
Den Fehler hatte ich auch einmal mit der ICS DE Rom, weiß allerdings nicht ob der Factory Reset oder das Syncen des Kalenders mein Problem behoben haben!
 
Komisch, ich hatte das mit der ICS DE gar nicht... muss also was Individuelles sein...

Durch das alleinige rooten an sich verschwindet jedenfalls der Kalender nicht: hast du vielleicht Apps gelöscht und dabei auch aus Versehen den Kalender?
 
Danke erstmal für die antworten. ich habe ein CWM recovery und den Cyanogenmod 7 drauf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.089
Stonaged
S
C
  • carstele
Antworten
2
Aufrufe
1.444
carstele
C
E
Antworten
3
Aufrufe
3.734
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten