1. Logital, 27.10.2010 #1
    Logital

    Logital Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    ich habe gehört der market hätte sich aktualisiert auf die Froyo Version. Ich habe leider immernoch den alten. Ich habe die Version JM1 drauf. Weiß jemand woran das liegen kann?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2010
  2. presseonkel, 27.10.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    jetzt hast auch die neue :)

    geht auch mit 2.1
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
    sensor99, zeusno1, djatcan und 2 anderen gefällt das.
  3. dickerkarpfen, 27.10.2010 #3
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Supi. Hab mich au schon gewundert das bei mir kein update geladen wird. Jetzt gehts. :)

    Ein hoch dem presseonkel:thumbsup:
     
  4. CMcRae, 27.10.2010 #4
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    ja aber theoretisch sollte es ja so auch geladen werden??

    habe nun auch seit längerem wieder JM9 drauf weil mir das besser gefällt wie JP6....aber den neuen market hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen....

    generell läuft aber der market in letzter zeit eher schlechter wie früher....keine ahnung so laggy und mal klappt dies nicht und dann jenes nicht...
     
  5. Kev, 27.10.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Liegt ja vielleicht auch an der stark ansteigenden Zahl von Android-Usern...
     
  6. CMcRae, 27.10.2010 #6
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    benutzt eigentlich einer von euch das proggi von androidpit?? den market meine ich...

    find ich auch irgendwie gut...und ne echte alternative zum original market...man kann ja dort auch updaten und nach neuen apps schauen....funzt momentan auch viel besser bei mir.
     
  7. Kev, 27.10.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Auch Pdassi hat eine eigene MarketApp. Nur so mal erwähnt, als Alternative...
     
  8. Individual, 27.10.2010 #8
    Individual

    Individual Fortgeschrittenes Mitglied

    Wir wird die installiert?
     
  9. Kev, 27.10.2010 #9
  10. Individual, 27.10.2010 #10
    Individual

    Individual Fortgeschrittenes Mitglied

    Die apk mein ich.
     
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Na, rüber aufs Handy kopieren, egal wohin, und starten, wie jede *.apk auch.
     
  12. presseonkel, 27.10.2010 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    der Reihe nach:
    apk auf den PC laden;
    Handy anstöpseln (Massenspeicher)
    die heruntergeladene apk auf die SD des Handys kopieren (idealerweise zum besseren Auffinden in einen extra für solche Zwecke angelegten neuen Ordner, z.B. "Downloads");
    dann Handy wieder abstöpseln und auf dem Handy auf "eigene Dateien" gehen und diesen Ordner (z.B. "Downloads") suchen, die heruntergeladene und aufs Handy kopierte apk antippen und installieren...:)
     
  13. Kev

    Kev Android-Ikone

    ...und das Atmen, in der Reihenfolge Ein- dann Ausatmen (oder umgekehrt), nicht vergessen...
     
    DrMole gefällt das.
  14. presseonkel, 27.10.2010 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    geht nicht...
    hab heute Schnappatmung :)
     
  15. Kev

    Kev Android-Ikone

    Gute Besserung :)
     
  16. DrMole, 27.10.2010 #16
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  17. presseonkel, 27.10.2010 #17
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  18. Kolja, 27.10.2010 #18
    Kolja

    Kolja Erfahrener Benutzer

    Habs gemacht wie beschrieben, aber nach dem Klicken auf "Installation" in dem Fenster, wo die Zugriffsrechte dargestellt werden, wird abgebrochen mit der Meldung "Anwendung nicht installiert".

    Telefon neu gestartet und dann probiert habe ich auch schon, keine Besserung. Gibt es dazu irgendeine Idee oder Lösung?

    Danke und Gruß
    Kolja
     
  19. Kev

    Kev Android-Ikone

    Es gibt auch noch eine Einstellung, daß man das Installieren von Nicht-Market-Apps zulassen muß:

    Einstellungen/Anwendungen/Unbekannte Quellen...
     
  20. Kolja, 27.10.2010 #20
    Kolja

    Kolja Erfahrener Benutzer

    Da ist das Häkchen leider gesetzt.
    Habe das Häkchen testweise mal entfernt, dann werde ich direkt beim Klicken auf die apk gewarnt, dass das Installieren nicht möglich ist. Komme also nicht soweit wie mit Häkchen.