1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dYna, 29.06.2012 #1
    dYna

    dYna Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie beim Ace (https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-ace/264578-kein-ton-beim-se-mw600.html) habe ich auf einmal auch bei dem S2 keinen Ton mehr.
    Die Geräte sind gekoppelt und ich kann auch beim S2 alles bedienen, Sprachsteuerung funktioniert usw, aber ich bekomme keinen Ton auf den Kopfhörern. Das Ganze hat gestern noch funktioniert...

    Was mache ich falsch bzw hat jemand einen Einstellungstipp oä um wieder was hören zu können?
     
  2. angeleyes1980, 29.06.2012 #2
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Das SII neu starten hilft da bei mir....

    Gesendet von meinem GT-P7300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    dYna gefällt das.
  3. dYna, 29.06.2012 #3
    dYna

    dYna Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, hat tatsächlich funktioniert (Ebenso beim Ace).
    Wer kommt denn auch auf sowas ;)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kein Ton beim SE MW600" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",