Keine Abos mehr in der Youtube App

B

Bärchen

Erfahrenes Mitglied
84
Wenn ich die Youtube App öffne, bekomme ich auf der Startseite seit gestern nicht mehr meine Abos präsentiert, sondern nur noch ein Mix aus "Empfehlungen" und Videos, die "heiß diskutiert" sind.

Das nervt mich wirklich.

Hat Jemand das gleiche Problem?
 
Da es hier um eine App geht stelle die Frage doch besser im App Unterforum.
 
  • Danke
Reaktionen: Bärchen
Hallo

Das geht mir genau so. Zusätzlich sind noch einige Abos weg :thumbdown:
So ist es nur noch bedingt zu gebrauchen.

Auf der mobilen Homepage gibt es das Problem nicht. Daten und Cashe löschen hat nichts gebracht.
Vielleicht müssen wir nur warten.


Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass...Bei mir das gleiche seit heute..
Erst auf meinem Tablet und dann schau ich auf meinem galaxy s..und siehe da..das gleiche.
Ganz viele Videos lassen sich auch nicht abspielen.Da kommt immer ein Forced Closedown..Es das bei euch auch so??
 
Ja, bei mir auch forced closed.

Ich hoffe ja, dass das ein Bug ist und Google das fixt. Hab sie schon angeschrieben bzw. im Youtube-Forum eine Nachricht gepostet.
 
Das Problem haben anscheinend alle. Die Bewertungen der YouTube App im Market sprechen ein klares Bild. Hoffe auf einen schnellen BugFix.
 
Mir gehts genauso. Fragte mich vorher ernsthaft, wie es drei Videos von playalbertoson auf meine Startseite schaffen konnten. :eek:

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Mich nervt es auch extrem...hoffentlich wird da schnell nachgebessert. Ich hätte auch früher mal drauf kommen können in die Bewertungen der App zu gucken...dachte schon ich hab irgendwas verstellt.
 
Bei mir geht es jetzt wieder

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Hier auch. Endlich.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
Q
Antworten
5
Aufrufe
570
qtex
Q
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten