Keine Benachrichtung bei E-Mails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martin88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Wie kommt es das ich alle paar Tage keine empfangsbenachrichtigung kriege wenn ich ein e-mail bekomme? Sobald ich dann das Akku einmal rausnehme ist wieder alles in Butter:angry:
Und kann man eigentlich alle Empfangende Mails auch einen Klick wieder löschen oder muß man jede einzeln löschen und danach das selbe nochmal mit den Papierkorb machen?:sneaky:
Danke im vorraus
Ps: ich rede natürlich vom Samsung Galaxy S19000
 
du meinst hoffentlich das I9000.

Welche Firmware hast du drauf? Vlt noch Eclair 2.1?
Mit der 2.1 hatte ich damals auch ziemliche Probleme mit E-Mails
Mit der 2.2.1 läuft der email-app endlich richtig schnell.
 
Moin,
dazu gibt es schon viele Threads...
SuFu wieder kaputt?
 
sry ja ich meine das i 9000 , wo kann ioch denn nachgucken welche firmware ich drauf habe? ich bin da nicht ganz so drin in dieses thema
 
Einstellungen-Telefoninfo...:)
 
ah danke ,ja ich habe immer noch 2.1 - update 1 stehr da

und wie kann man es updaten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann schau mal, ob Kies Dir ein Update anbietet...:):)

ok, weil Du es bist (auch, wenn es hier gar nicht reinpasst:) ):
PC - auf dem PC die Samsung Software "KIes" installieren. Dann Handy per USB an den PC anschließen, auf dem Handy den Eintrag "KIes" aktivieren (wird beim Verbinden automatisch eingeblendet)- dann wird das Handy vom PC (von Kies) erkannt und es wird Dir ein Update angeboten

weitere Fragen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Probleme mit Kies:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n.1365/kies-probleme-und-loesungen.33670.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martin88
ok ich guck mal nach ..danke schon mal
 
Alles weitere dann in den entsprechenden Threads. Der hier war nicht wirklich nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.511
danueggel
D
G
Antworten
14
Aufrufe
3.804
GGK
G
Zurück
Oben Unten