Keine Datenverbindung nach Flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

worlds85

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem ich mein Samsung galaxy s "fast" gebrickt hab (downloadmodus ging noch) habe ich per Odin die Dateien von Samfirmware neu raufgespielt. -hat wieder funktioniert, nur die Datenverbindung funkt nicht mehr. Meine firmware version ist 2.3.5. ,basisband I9000XXJVT, Kernelversion 2.6.35.7 -I9000XXJVT -CL617736 se.infra@SEI-22 #2
Kenne.
Unter mobile netzwerke habe ich Paketdaten und Datenroaming aktiviert...
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

LG
 
Servus,
hast du deinen APN entsprechend eingetragen?

LG
Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: worlds85
:) super...danke,funktioniert wieder!!
 
Hallo

Worlds85, bitte zukünftig suchen, da du nicht er erste warst, der genau das gleiche "Problem" hatte.

Gruß

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.509
danueggel
D
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten