Keine Google-Einstellungen

J

jiikuy

Neues Mitglied
16
Hallo Forum,
kann mir jemand sagen, ob es auf dem BV6000 die Google-Einstellungen gibt? Auf anderen Handys sind die ja eine separate App oder sind in den Einstellungen unter "Google". Beim BV6000 kann ich sie jedoch nirgends finden.
Danke für jede Hilfe!
 
@jiikuy In 20170414 gibt es tatsächlich den Eintrag Google in den Einstellungen. In 20161216 kann ich ihn auch nicht finden.
 
@jiikuy
Ist nichts unter Einstellungen/Konten/Google zu finden?
Nutzt du A6?
 
@BlackCat4370 unter Konten kannst du nur die Synchronisierung einstellen nicht die anderen Details
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
@BlackCat4370
Ja, ich nutze Android 6.
 
@Phil-HB
Soory dann da hatte ich wohl etwas verwechselt.

@jiikuy
Die von mir vermissten Einstellungen müssten aber auch über google.de und deinem Konto online einstellbar sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.685
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
  • Chris711
Antworten
6
Aufrufe
1.684
Chris711
C
B
Antworten
21
Aufrufe
5.489
Blackfrust
B
Zurück
Oben Unten