1. Jewlz, 29.09.2011 #1
    Jewlz

    Jewlz Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe seit heute ein SG2. Vorhin habe ich bemerkt, dass unter Mac Adresse "nicht verfügbar" steht. Ich habe es schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.
    Muss ich mich erst in ein Wlan einloggen oder sollte da von Anfang an eine Mac Adresse stehen?

    Ich hoffe, es gibt zu dem Problem eine Lösung.

    Gruß
     
  2. Passe, 30.09.2011 #2
    Passe

    Passe Android-Hilfe.de Mitglied

    WLAN oder Bluetooth muss eingeschaltet sein, damit die jeweilige MAC Adresse angezeigt wird.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keine Mac Adresse Forum Datum
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
Galaxy S2 hat keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 12.08.2016
WLAN MAC-Adresse verschwunden Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 16.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy s2 wlan mac adresse nicht verfügbar

    ,
  2. mac adresse samsung galaxy s2 nicht verfügbar

    ,
  3. galaxy s2 wifi keine mac adresse

    ,
  4. mac adresse nicht verfügbar ace,
  5. keine mac adresse vorhanden,
  6. samsung galaxy s2 mac adresse nicht verfügbar