Keine Musik mehr, Display bleibt dunkel. Hilfe erbeten!

H

husvun10

Gast
eben habe ich noch musik gehört nun ist da display dunkel und keine musik mer :cursing:

:cursing: da kopfhörer spielt keine musik mehr. da display ist auch dunkel und nichts funktioniert mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh...?
 
Ohne ganze Sätze?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool. Denke so wird dir keiner helfen.
 
Was erwartest du (ohne eigentliche Frage) für eine Antwort?

Neue Kopfhörer kaufen, Akku aufladen?? :confused:

Tapatalked
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, das ist ein Technikforum und kein Chat. Wer nichts zur Fragestellung, als brauchbare Antwort, beizutragen hat der sollte es auch einfach mal lassen.
Die Folgenden unkonkreten Antworten werden entfernt.

@ Safari 537 - Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Du solltest deine Frage, sowie den genauen Umstand wie es dazu kam, mal in mehreren Sätzen ausformulieren. So ist es nicht ganz einfach dir zu Antworten.
Du kannst dazu hier weiterschreiben. Kein neues Thema eröffnen! Sollte von dir allerdings nichts mehr kommen werde ich oder einer meiner Kollegen hier schließen.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist der Fehler und was genau hast du vorher gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
M
Antworten
6
Aufrufe
5.620
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten