Keine sonderzeichen beim Chrome browser und Tastatur Dock?

FunThomas

FunThomas

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich mag den Chrome Browser sehr,

hab aber das Problem das ich keine Sonderzeichen wie öüä usw. auf selbigen habe, was sehr nervt.

In anderen Anwendung, wie auch das App hier über das ich schreibe geht alles wunderbar.
Ist das allgemein so beim Chromebrowser für Android, oder habe ich irgendwas an den Einstellungen falsch?

Danke für eure Hilfe.


Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuche doch anstatt die ASUS tastatureinstellung die STANDARD ANDROID einstellung. die kannst du bei eingestecktem Dock unten rechts auswaehlen wenn man in einem textfeld navigiert.

Gesendet von meinem GT-P1000
 
Leider nein, keine Besserung.

Bei den Tasten kommen dann klammer auf usw. aber nicht die angegebenen Buchstaben.
Es ist komischerweise nur beim Chrome Browser?

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das gleiche Problem. Im Moment verwende ich dann einen anderen Browser oder schreibe das Sonderzeichen in die Adresszeile und kopiere es dann in das passende eingabefeld.
 
  • Danke
Reaktionen: FunThomas
Gleiche Problem hier bei mir. Eine Loesung gibt es noch nicht wie mir scheint?
 
Ich habs auch. Das Problem scheint symptomatisch zu sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
K
Antworten
4
Aufrufe
3.134
KC87
KC87
H
Antworten
0
Aufrufe
2.366
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten