Bitte löschen / outdated

ace2nutzer

ace2nutzer

Dauergast
309
Bitte löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Leider alle Links down. Ein reup wäre sehr nett, weil ich sehr interessiert bin.
Danke.
 
Hallo
Danke, den Thread kenne ich auch. Leider auch dort alle Links down.
Nachdem ich heute wirklich 6 Stunden lang gesucht und probiert habe, konnte ich eine aktuelle UND funktionierende Anleitung finden und umsetzen.
 
In meine Signatur is der Link zum orignal Thread auf XDA.
Da hier das Ace 2 ziemlich "tot" ist, werden die Threads nicht mehr aktualisiert. (aber auf XDA schon)

PS: nimmt 31.10.17 kernel anstatt 10.11.17 ... da dieser Probleme mit Apps installation hat. (wird im nächsten update behoben)
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.336
juni
J
ace2nutzer
  • ace2nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.807
ace2nutzer
ace2nutzer
W
  • weinbauerli
Antworten
13
Aufrufe
2.582
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten