[KERNEL] -=MDJ's V17=- [2.6.35.13][SENSE 2.1][OC/UV][CIFS/TUN][SLQB][V(R)][2WCR]

Ne....
 
Mit der V3 und 1,8ghz bekomm ich im Linpack 61000 is übel, aber auf 1,8ghz ist das extrem instabil und es frezzt die ganze zeit.
 
Hab gerade die V4 zu meiner Rcmix v.5.9.7 geflasht und kann nicht per set cpu auf 1.5 Ghz stellen da es immer direkt freezt, mit der v.3 ging das noch problemlos. Hat noch einer des problem?
Ps. Bluetooth klappt bei mir und fm radio auch!
 
Ich verwende das gleiche ROM und kann problemlos auf 1.8GHz takten.
Was mir auffällt, ist der höhere Stromverbraucht von ~40mA im Standby. :(
 
Ok das kannst du ha bei set cpu einstellen das der im stand by nur noch mit zb. Max 750 mhz arbeitest. Mach ich auch und klappt prima. Nur komisch das der bei mir schon ab 1,5 ghz freezt!!!
 
Bei mir freezed er ab 1,6 ghz (core droid 5.4) ist auch sehr seltsam aber nun denn 1,3 reichen mir ;-) obwohl zum benchen etwas mehr nicht schlecht wäre xD
 
Ja ich hab meinen jetzt auch mit 1,3 ghz laufen und bin auch absolut zufrieden, die rcmix rom läuft absolur flüssig. Was will man den mehr!!!
 
mcfire schrieb:
Ok das kannst du ha bei set cpu einstellen das der im stand by nur noch mit zb. Max 750 mhz arbeitest.
Ich habe schon ein Profil dafür mit 368 max 245 min und trotzdem ist der Verbrauch so hoch. Ich werde mal einen Battery Wipe machen und dann weitersehen.
 
Also ich hab gerade mal nachgeguckt und meun stand by verbrauch liegt bei ca 4 mA was ja ein echt super wert ist!!!
 
Ich bekomme keine Freeze! Schon merkwürdig. Standby Verbrauch müsste ich mal checken...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Standby verbrauch geht voll in Ordnung alles normal.
 
Geht bei euch der mms Empfang und Versand? Bei mir nicht. Nur die Frage ob es am Kernel oder Rom liegt.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Soll man setcpu auf smartass oder ondemand stellen?

Edit: Erledigt.


mühsam auf nem DHD gekritzelt :)
 
Ja, bei mir geht der mms Versand und empfang. Hab den Kernel mit core droid 5.4 drauf.

mühsam auf nem DHD gekritzelt :)
 
V0.5 ist draußen verdammt 1.9 ghz xD das wird hart :D
 
Ja dann mal direkt flashen und hoffen das der kernel noch einen tick besser läuft als der 4er!!!
 
oha, das handy mutiert aber dann irgendwie zum taschenwärmer :)
 
Hey schon mal ein fortschritt ich kann wieder auf 1,5 ghz tackten ohne das das dhd direkt wieder freezt!!! Juhu!!!
 
bis zu welcher frequenz kann man eigentlich takten, ohne gefahr laufen zu müssen, das sich die cpu mit lautem getöse oder leisem plopp verabschiedet:blink:? bin da nicht so firm drin, und die aussagen sind ja unterschiedlich.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Chris162
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
813
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten