[KERNEL] -=MDJ's V17=- [2.6.35.13][SENSE 2.1][OC/UV][CIFS/TUN][SLQB][V(R)][2WCR]

Tja also mit max. 1,5 ghz hatte ich bis jetzt nie probleme und die temp. Bleibt auch immer im normalen rahmen und reicht für eigentlich jede rom um absolut flüssig zu laufen deshalb will ich mein glück nicht überforden und hab nir persönlich meine obergrenze auf 1,5 ghz gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: farid1979
v0.5 läuft super alles bisher perfekt auf 1,5 ghz und ondemand und Performance. Bisher keine Bugs oder sonstiges alles läuft gefühlt nochmal schneller als mit 0.4! :)
 
ist das eigentlich normal, das unter softwareinfo bei kernelversion *unavailable* steht? normalerweise sollte doch da die kernelversion stehen, oder?
 
Steht bei mir auch,keine ahnung warum! !!
 
Ist aber hier so...
Übrigens ist soeben v0.6 beta released ;-) jetzt auch mit undervolting ^^
 
Jetzt wirds echt interesannt dann mal wieder direckt flashen!!!
 
ok, ich dachte schon, beim flashen wäre bei mir was schiefgegangen. naja, es läuft auch ohne kernelangabe, von daher isses nicht so tragisch:)
 
v0.6 beta läuft super, änlich wie 0.5 ;-)
Wird echt immer besser der Kernel^^

P.s: Bei 1,9 ghz freezed mein desire hd leider :D:D:D:D:D
 
Gibt es auch nen link zum v0.6 ? Ich finde da nichts
 
Hmm also ich glaub ich flash zurück auf die v5 mit der 0.6 beta hab ich extrem akku verbrauch grade 3 sms geschrieben und hab 6% akku verloren...mit der v5 war das um einiges besser. Mal sehen wann die richtige v6 rauskommt, dauert besimmt nur 1-2tage.
 
Ist man mal ne weile nicht aktiv gibts gleich einiges neues nachher mal testen :)
 
mcfire schrieb:
Hey schon mal ein fortschritt ich kann wieder auf 1,5 ghz tackten ohne das das dhd direkt wieder freezt!!! Juhu!!!


Ich hab ständige Freeze und abstürzte mit v5 gehabt, bin zurück auf v2 jetzt gehts wieder .

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
@ Lars_m versuch es mal mit der v6 die läuft stabiler!!!
 
mcfire schrieb:
@ Lars_m versuch es mal mit der v6 die läuft stabiler!!!

Hast du nen Link?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Guck mal Eintrag Nummer 50 da ist der Link!!!
 
Mein Core 5.4 fliegt mit dem v6 und der Akkuverbrauch ist ok.
 
mcfire schrieb:
Guck mal Eintrag Nummer 50 da ist der Link!!!

Danke, aber auch hier nur Stabil bis ~1,5 Ghz. Danach Freeze. Vllt. Liegt das auch an Spb mobile Shell 3D

Mal ohne testen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich glaub eher das liegt an der ROM ich habe mit der core droid und der rcmix getestet und bei beiden war bei 1.5 ghz Schluss danach hat es immer gefreezt!!!
 
mcfire schrieb:
Ich glaub eher das liegt an der ROM ich habe mit der core droid und der rcmix getestet und bei beiden war bei 1.5 ghz Schluss danach hat es immer gefreezt!!!

ganz meine Erfahrung!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Chris162
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.559
iracer
I
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
813
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten