[KERNEL][ROOT][3G] Workaround für Android OS Bug/baseband_xmm_power wakelock

Mein Nexus 7 lag aus diesem Grund jetzt fast ein Jahr rum und verstaubte, weil mir das 4er Android zu alt und das 5er zu langsam war. Das neue 6er Build hingegen läuft bei mir echt flüssig, so dass ich es tatsächlich wieder verwenden kann. Nur dass der Akku pro Tag im Idle 50% verliert wegen dem Wakelock ;-)

Deinen Kernel-Build würde ich gern testen. Wenn alles gut läuft aber von gtrcraft keine Reaktion kommt, könnte ich mir auch vorstellen, ein inoffizielles Re-Pack des inoffiziellen grouper CM13 für das 3G zu releasen.
 
@vorcers, vielen Dank nochmal für das Bauen des Kernels. Mein Nexus mit CM13 und dem Kernel läuft seit 2 Tagen und hat noch 90% Akku (0,2% Verbrauch pro Stunde). Ich denke, Du kannst ihn hier online stellen :)
Gtrcraft hat den Pull-Request gestern gemerged, d.h. die nächsten CM13 grouper builds sollten auf dem Tilapia wakelockfrei sein.
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.427
mausbock
M
M
Antworten
4
Aufrufe
4.761
mopple6
M
A
  • andre879
Antworten
0
Aufrufe
1.797
andre879
A
Zurück
Oben Unten