1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. whitewolve, 31.07.2012 #1
    whitewolve

    whitewolve Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe vor einiger Zeit bei einer App (Kicker), unten neben der Uhr bei dem Pfeilsymbol die Bildschirmausrichtung auf "fill standard screen" gestellt. Das würde ich gerne rückgängig machen, leider geht es nicht, da das Pfeilsymbol jetzt unter dem Optionssymbol (die drei Punkte) liegt. Die App funktioniert nur im Hochformat...eine Neuinstallation bringt auch nichts. Hat jemand eine Idee?
     
  2. hävksitol, 31.07.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Da Deine Frage weder Odys-, noch Next-spezifisch ist, habe ich sie in die Apps-Sektion bei Android-Hilfe verschoben.

    Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets Montag um 20:56 Uhr
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. kicker app immer wieder standard

    ,
  2. kicker APP nur im hochformat

Du betrachtest das Thema "Kicker-App (auf Odys Next): Fill standard screen rückgängig?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",