Kicker-App (auf Odys Next): Fill standard screen rückgängig?

W

whitewolve

Neues Mitglied
0
Ich habe vor einiger Zeit bei einer App (Kicker), unten neben der Uhr bei dem Pfeilsymbol die Bildschirmausrichtung auf "fill standard screen" gestellt. Das würde ich gerne rückgängig machen, leider geht es nicht, da das Pfeilsymbol jetzt unter dem Optionssymbol (die drei Punkte) liegt. Die App funktioniert nur im Hochformat...eine Neuinstallation bringt auch nichts. Hat jemand eine Idee?
 
Da Deine Frage weder Odys-, noch Next-spezifisch ist, habe ich sie in die Apps-Sektion bei Android-Hilfe verschoben.

Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
2
Aufrufe
324
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten