Kies 2.3.6 update

TheMrHalogene

TheMrHalogene

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hab mein handy damals schön gerotet und geflasht usw.. wie krieg ich jetzt das update über kies hin? ;)
 
Soweit ich das in den ganzen Theards hier verstanden habe gibt es zwei Möglichkeiten das zu bewerkstelligen.

Zurück flashen auf eine 2.3.3 Rom und dann diese per Kies updaten oder aber das neue Rom ziehen und per Odin als One Package flashen.

Eine weitere Möglichkeit meinerseits Du nimmst eine alte Kies Version und schaust ob er Dein Handy updatet meist geht es aber nicht.

Ich denke so schnell zerlegt mein sein Handy nicht und wenn doch kann man es reparieren lassen ich kenn einen guten Laden bei mir im Kreis der jedes Handy wieder ans Leben bringt in diesem Sinne

Frohe Weihnachten
 
ich glaub du kannst jetzt nurnoch manuell flashen :/
 
Oki und das geht auch denn ich hab mit dem was ich hier geladen habe ein Problem das ich es nicht flashen kann?
Wollte zuerst auf 2.3.4 bleiben und würde gern mal das 2.3.6 probieren aber ich krieg es leider nicht drauf dazu habe ich bereits einen Theard eröffnet der wirft bei Odin einen Fehler aus dann??
Naja wird schob ich versuche noch einige Sachen sonst werde ich auf eine 2.3.3 zurück flashen um an eine neue Version zu kommen scheiss Kies Kacke..
 
mir wird das 2.3.6 update über Kies nicht angeboten, obwohl ich die originale firmware noch drauf habe. sind meine Einstellungen und Apps weg wenn ich mit Odin flashe?
 
kann sein dass die weg sind..
aber naja :D lohnt sich trotzdem find ich und am besten noch feamod hinterherflashen ;)
 
kies bietet seit 24.12 ein update an,2.3.6. Da kann man das basteln in ruhen lassen.
geht oft in die Hosen.
seit dem update hält komischerweise,der akku um einiges länger,was natürlich auch freut.aufgefallen ist mir folgendes.Habe vor dem update daten gesichert,via kies,da kam noch kein update.dann das handy im recovery modus mit wipe gelöscht.dann wieder an rechner,anschgeschlossen,zeigte er mir ein update an.
handy zuerst wipen? das update erkannt wird? Obschon alles original ist?
 
Ich hab es zweimal per Kies versucht.
Das erstemal auf 2.3.3 ist es bei 24% hängen geblieben - Telefon tod, hab es umgetauscht.

Das zweite mal wieder auf 2.3.6 bei 84% hängen geblieben - Handy tod.
Wollte es aber nicht wieder einschicken, also hab ich es per Odin selbst geflasht. Ist zu 100% das gleiche Image (Firmware). Kies hat davon nichts gemerkt und sagt "alles ok".
Das Telefon ist unverändert zum Original. Aber es funktioniert.
 
Ich hab gerootet von 2.3.3 auf 2.3.6 mit kies upgedatet, sollte also kein problem sein...
 
Orginalfirm wieder draufmachen.
Also stockrom flaschen.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • slimemaster13
Antworten
4
Aufrufe
2.303
braini
braini
R
Antworten
4
Aufrufe
1.329
rl2664
R
A
  • algross
Antworten
5
Aufrufe
4.045
algross
A
Zurück
Oben Unten