Kies air im hintergrund laufen lassen

F

FrageHase

Neues Mitglied
0
Hallo der Titel sagt ja alles :)

ich will Kies Air im Hintergrund laufen lassen und trotz Verbindung mit Kies Air mit meinem Galaxy weiter arbeiten.
Gibt es eine Möglichkeit?? (müsste doch i-wie machbar sein)

grüße

PS: und falls ihr nach dem warum fragt..ich erhoffe mir so meine Wlan verbindung aufrecht zu erhaten.
 
Und warum würde sie abbrechen ???
 
weis nicht man konnte mir hier nicht helfen..


gibt es eine app die die ganze zeit etwas runterläd (natürlich in sehr kleinen mengen)
 
WLAN Standby Richtlinie ok?
 
Welche App´s hast du denn drauf ??
 
@Ironmike

mein Wlan würde nur ausgehen wenn mein S2 an der Wand landet....ich denke es liegt an der Konfiguration seines Handy´s ?!
 
wifi keep alive habe ich schon ausprobiert
 
also nochmal zum klarstellen

meine verbindung hält immer nur ca. eine Minute.
aber wenn ich z.b ein video anschaue hält die verbidung so lange bis ich wieder normal surfe.
 
Wie sind deine Einstellungen im Router ??

Automatisch trennen nach....???
 
nein ;)

um genauer zu sein ich habe meinen laptop mithilfe des programm connectify als router ummodifiziert..

jedenfall steht die verbindung eins A

PS: mit meinem alten schrott handy gibts keine probleme mit dem Verbinden :)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.711
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten