Kies frisst Schaltfläche

C

caspar64

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi all,

habe gestern mal wieder versucht mein i5800 mit Kies zu verbinden. Die Verbindung kam nicht zustande. Danach war aber die Nachrichten-Schaltfläche in meinem Launcher weg (da sind jetzt nur noch Telefon, Kontakte, leerer Platz, Menü) :angry:

Die Verbindung habe ich inzwischen durch "SD-Karte raus, einstöpseln und dann erst einschalten" hingekriegt.

Wie kann ich jetzt die verwaiste Launcher-Stelle wieder füllen? Kann ich auch alternative Schaltflächen da hinkriegen, z.B. für Mediaplayer, Browser etc.?

Thx, Caspar
 
OK, hab's gefunden :)
 

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.690
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.896
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.238
rudolf
R
Zurück
Oben Unten