Kies will Frojo nicht installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

romex

Neues Mitglied
0
Servus und entschuldigt mich, falls diese Frage bereits gestellt wurde. Such auf jeden Fall seit 2 Stunden nach eine Lösung.

In dem angehängten Bild kann man schon sehr gut mein Problem erkennen.
Obwohl Kies auf dem neusten Stand ist und mein Handy richtig angeschlossen ist, will Kies das Handy nicht updaten und meint stattdessen, dass bereits die neuste Version JM9 drauf ist.

Habe Windows Vista Business 64-Bit und Kies 1.5.3.10103_100.

Beste Grüße
romeX
 

Anhänge

  • Kies.jpg
    Kies.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 267
Nicht nur einmal wurde die Frage gestellt.
Such unter RegHack oder bei Root/Anleitungen, hier gibts auch eine FAQ.

Besonderes weil die Threads dazu angepinnt sind....

lg

Kann geschlossen werden.
 
Willkommen im Forum :)

Wenn alles bei Dir funktioniert, dann bekommst Du eben mit der Version noch kein Update angeboten. Dazu hier in zwei Stunden nichts gefunden zu haben, verwundert mich schon sehr stark.

Schau mal in die FAQ, siehe meine Signatur, und finde Deinen ProductCode raus. Danach geht es bitte in einem der entsprechenden Threads weiter.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.565
FNP24
F
V
Antworten
3
Aufrufe
80
mblaster4711
mblaster4711
der alex
Antworten
5
Aufrufe
4.694
der alex
der alex
Zurück
Oben Unten