Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romex, 21.11.2010 #1
    romex

    romex Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus und entschuldigt mich, falls diese Frage bereits gestellt wurde. Such auf jeden Fall seit 2 Stunden nach eine Lösung.

    In dem angehängten Bild kann man schon sehr gut mein Problem erkennen.
    Obwohl Kies auf dem neusten Stand ist und mein Handy richtig angeschlossen ist, will Kies das Handy nicht updaten und meint stattdessen, dass bereits die neuste Version JM9 drauf ist.

    Habe Windows Vista Business 64-Bit und Kies 1.5.3.10103_100.

    Beste Grüße
    romeX
     

    Anhänge:

    • Kies.jpg
      Kies.jpg
      Dateigröße:
      15.8 KB
      Aufrufe:
      105
  2. Amandil, 21.11.2010 #2
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Nicht nur einmal wurde die Frage gestellt.
    Such unter RegHack oder bei Root/Anleitungen, hier gibts auch eine FAQ.

    Besonderes weil die Threads dazu angepinnt sind....

    lg

    Kann geschlossen werden.
     
  3. Kev, 21.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Wenn alles bei Dir funktioniert, dann bekommst Du eben mit der Version noch kein Update angeboten. Dazu hier in zwei Stunden nichts gefunden zu haben, verwundert mich schon sehr stark.

    Schau mal in die FAQ, siehe meine Signatur, und finde Deinen ProductCode raus. Danach geht es bitte in einem der entsprechenden Threads weiter.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.