Kingzone K1 Kitkat

:unsure: wieso Lollipop? Da dürfte sich doch mittlerweile jeder Kingzone-Geschädigte drüber klar sein, das da nix mehr passiert...
 
Vielleicht portiert es ja ein GUTER Mensch für uns;)
 
Und so informatief wie android Figuren sich in den letzten monaten zeigt könnts 5 Updates geben und da gibts keinen pieps. Aber ich denke wen das neue Z1/ N3 Plus Lolippop hat wird sich einer dranmachen das fürs K1 zu portieren. Evebtuell kommt Kingzone ja doch noch selbst auf die idee. Aber im prinzip steigt die chance auf Lolipoo mit jedem handy das auf einen Ähnlischen chipsatz wie das k1 Aufbaut. Eventuell fällt ja das von Android Figuren angekündigte 4.4.2 BUG FIX Update als Update auf Lolipop aus. Man kann ja mal optimist sein
 
  • Danke
Reaktionen: skysauger

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.124
Frequencer
Frequencer
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
925
skysauger
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.278
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten