Kleine Leuchte am ZP 990+

S

schuby1972

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mein bestelltes ZOPO ZP990+ erhalten. Leider lag dem Handy kein Handbuch bei und ich hätte eine Frage.

Oben zwischen Hörermuschel und Sensor ist eine kleine Leuchte, die ist mal blau, mal grün, mal rot! Könntet ihr mir sagen, was diese Leuchte bedeutet?

Wäre echt toll. :thumbsup:

Lieben Gruß

Andreas
 
Kenne das Zopo nicht, aber ich denke dass das die Benachrichtigungs-LED ist - wann genau zeigt sie diese Farben? Wahrscheinlich wenn du eine Nachricht oder sowas bekommen hast, richtig?
 
Hm, jetzt gerade blinkte sie grün und es lag eine Aktuallisierung eines Spiels vor. Ich werde es mal beobachten.

Danke erstmal.

Ist nur schade, dass kein Handbuch dabei war!

Gruß

Andreas
 

Ähnliche Themen

Captain.Zopo
  • Captain.Zopo
Antworten
2
Aufrufe
2.298
Captain.Zopo
Captain.Zopo
G
  • gario6
Antworten
6
Aufrufe
1.444
gario6
G
A
  • alikking
Antworten
9
Aufrufe
7.891
rambo398
R
Zurück
Oben Unten