1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. rcm2602, 08.06.2010 #1
    rcm2602

    rcm2602 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    habe mir ein mp3 lied als klingelton eingestellt, nun habe ich das problem daß man es fast nicht hört wenn es klingelt. lautstärke ist auf volle höhe eingestellt.
    was kann das sein und wie kann ich es ändern? gibt es ein app?
     
  2. Alsoisp, 08.06.2010 #2
    Alsoisp

    Alsoisp Android-Hilfe.de Mitglied

  3. zander1111, 08.06.2010 #3
    zander1111

    zander1111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie kann man bei Ringdroid die Lautstärke erhöhen:confused::confused::confused:
     
  4. Handymeister, 08.06.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wenn Du schon den Klingelton selbst erstellt, kannst Du doch gleich beim Editieren die Lautstärke entsprechend hochsetzen. Ringdroid kenne ich nicht. Bei mir tuts auch der Editor von Nero :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Alsoisp, 08.06.2010 #5
    Alsoisp

    Alsoisp Android-Hilfe.de Mitglied

    Joaaaa stimmt war ein Fehler von mir. Mit mp3gain geht es.
     
  6. rcm2602, 08.06.2010 #6
    rcm2602

    rcm2602 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    auf welche db muß/sollte man mp3gain einstellen?
     
  7. Alsoisp, 08.06.2010 #7
    Alsoisp

    Alsoisp Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe 100 genommen alles was darüber war, hat sich scheußlich angehört. Du kannst es ja mit verschiedenen Einstellungen testen.
     
    brzl und rcm2602 haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "klingeltonlautstärke zu leise" im Forum "HTC Desire Forum",