1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bennyle, 20.07.2011 #1
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute,

    ich weis jetzt nicht, ob das ein SG2 Ding ist oder allgemein.

    Ich komm von der Arbeit heim und hab dann Facebook aufgerufen. Alles geschaut und mich wieder abgemeldet. Nehm das Handy und hab gemerkt dass ich wo drauf gekommen bin. (Noch auf der Facebook Seite).

    Als ich drauf geschaut hab - war da ne Seite irgendwas mit Cloud. Wollte im Verlauf schauen, aber da war keine Webseite in dieser Richtung zu sehen.

    Was kann das gewesen sein? (ich weis dürftige Beschreibung - ich hab es gleich wieder zu gemacht deshalb)
     
  2. dein vater, 21.07.2011 #2
    dein vater

    dein vater Neuer Benutzer

    Hey,

    also mir ist gestern sowas ähnliches passiert.. bin irgendwo drauf gekommen und plötzlich ist Google zu sehen mit dem Suchbegriff "chuck norris" im suchfeld und nem roten Warnkasten in dem stand " google wont let you search vor chuck norris, because he will find you" oder so ähnlich..

    was einer worauf ich gekommen bin? hab irgendetwas gezogen auf dem Startbildschirm..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Komische Benachrichtigung Android Allgemein 08.01.2017
Unbekannter Download Android Allgemein 15.12.2016
Android komische Nachrichten und Töne Android Allgemein 29.08.2016
Webseiten (HTML, CSS, JS, ... Dateien) offline vom Speicher (SD-Karte oder Gerätespeicher) öffnen Android Allgemein 08.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. komische webseiten

Du betrachtest das Thema "Komische Webseite?" im Forum "Android Allgemein",