"Komisches Display"

W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
19
Hey
Ist es bei euch auch so extrem, wenn man zb. den Homescreen wechselt , das alles so total "verschmiert"? Ich weiss nicht wie ich es sagen soll, es verzerrt sich so, bzw, die farben der alten angezeigten Dinge werden noch mitgezogen. Kommt mir ein wenig komisch vor , denn von meinem alten Sgs kenne ich das nicht..
 
Das hört sich nicht normal an. Hast du ein custom Rom bzw eine gemoddete framework am laufen? Dann könnten evtl modifizierte transitions der schuldige sein :)
 
Ist bei mir auch so.
Wird normal sein nur vielen fällt es nicht aus denke ich, bzw stören sich nciht dran.
 
Klingt als wär das Display defekt. Bei mir ist alles sauber und flüssig^^
 

Ähnliche Themen

U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.573
uhjeen
U
F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
N
  • Nostersblade
Antworten
1
Aufrufe
1.157
IceWM
IceWM
Zurück
Oben Unten