1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Strogoff, 22.05.2012 #1
    Strogoff

    Strogoff Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Jetzt bin ich es mal wieder,könnte das Liftab zum Fenster raus pfeffern.
    Nachdem das Teil ja immer noch keine Simkarte erkennt und wir es 2x zu Medion eingeschickt hatten (es wurde kein Fehler gefunden,nur bei uns geht es anscheinend nicht,ja die Karte ist richtig eingebaut!Haben die von Medion ein sw Update durchgeführt.).So jetzt kommen wir damit nicht mehr ins Internet,was vorher super ging.Wenn ich mich anmelden will steht am Tablet nur immer:Authendifizierung fehlgeschlagen!!!:sneaky:
    Nach unserem Telefont mit dem Kundendienst meinte der nur einschicken.Supi,wir hatten das Teil gekauft,um auch im Urlaub ins Internet zu gehen und jetzt ist das Teil dann insgesammt 9 Wochen in Reperatur und für den Urlaub haben wir nichts.

    Weis mir jemand einen Tip wie ich das Teil doch noch zum Laufen bringe?
    mfG
    Strogoff
     
  2. Grossy69, 23.05.2012 #2
    Grossy69

    Grossy69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Was für einen Router /AP hat du, ich hatte bei manchen Geräten nach updates den Effekt das ich erst im Router (FritzBox) wieder die Option "neue Geräte zulassen" aktivieren musste, evtl ist dein Tab bzw. die Hardware getauscht worden und hat daher eine neue MAC Adresse...
     
  3. AndrewNew, 24.05.2012 #3
    AndrewNew

    AndrewNew Neuer Benutzer

    Kann Dir (leider) nur sagen, daß es (bei mir) mit der (mitgelieferten) SIM problemslos funktionierte!
    deutet aber auf WLAN hin..; wozu dann die SIM..!??!?!????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firefox funktioniert nicht mehr auf P9514 Medion Lifetab P9514 Forum 23.04.2017
Du betrachtest das Thema "Komme nicht mehr ins Internet" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",